Empfang am Vorplatz

Fünzig Meter von der herrlichen Klosterkirche entfernt, erwarten wir Sie am Vorplatz mit Fingerfood, Häppchen und Sekt zum anstoßen! Selbstverständlich zapfen wir auch ein  frisches Ursberger Zwickelbier.

Anschließend nehmen Sie in den festlich gedeckten Räumlichkeiten Platz und schneiden Ihre Hochzeitstorte an.

Festsaal oder Stube

unser Haus bietet verschiedene Räume in jeder Größe!Der Bräuhaussal bietet Platz für bis zu 180 Personen. Der ideale Rahmen für Ihre große Traumhochzeit.

Planen Sie im familiären Rahmen, ist die Klosterstube mit Raum für 30 Personen oder die Bräuhausstube für bis zu 90 Personen der perfekte Ort.

Genießen Sie Ihren schönsten Tag in Ursberg – wir bieten Ihnen ein Gesamtpaket von der Klosterkirche, über unsere regionale Küche, komfortable Hotelzimmer, frisches Klosterbier aus unserer Brauerei und einen herrlichen Biergarten mit Kastanienbäumen!

Für jeden Geschmack das passende Menü

Keine Pauschalen – Abrechnung nach tatsächlichem Verbrauch! Keine Raum- oder Nebenkosten!

Ob mehrgängiges Menü oder Buffet, rustikal oder elegant – Häppchen zum Empfang, Mini Gläschen als Dessertbuffet – wir erfüllen Ihre Wünsche! Regionale Produkte, handwerklich gefertigt lassen keine Wünsche offen. Kommen Sie vorbei und lassen sich beraten – wir sind täglich durchgehend für Sie da!

Feiern Sie mit uns Ihre Traumhochzeit!

Kommen Sie vorbei und lassen sich beraten – gerne lassen wir Ihnen unsere Hochzeitsmappe zukommen.

Einen weiteren Eindruck erhalten Sie auf unserer Bildergalerie

Auch für Ihre Tagung oder Firmenfeier bieten wir den richtigen Rahmen!

Gerne erhalten Sie unsere Hochzeitsmappe als pdf!

E-Mail Anforderung „Hochzeitsmappe“