Die Dorfstube

ist der unumstrittene Mittelpunkt im Klosterbräuhaus. Das gediegene Ambiente mit edlen Hölzern und schöner Lichtstimmung laden zum Verweilen ein. Die einmalige Theke bildet den optischen Mittelpunkt des Raumes – und dort steht wiederum im Mittelpunkt was uns ausmacht: die Ursberger Biere!

Die Klosterstube

Stilvolle Gemälde der örtlichen Kapellen und Kirchen ergeben eine unvergleichlich elegante Stimmung.Feiern Sie in diesem geschmackvollen Rahmen mit bis zu 30 Personen.

Die Bräuhausstube

mit ihrer edlen Holzvertäfelung bietet Platz für etwa 90 Personen.

Ob Sie eine Feier oder Tagung planen – die Bräuhausstube bietet einen wunderbaren Rahmen.

Der Bräuhaussaal

ist elegant und hell eingerichtet. Das besondere Ambiente schafft einen wundervollen Rahmen für Ihre Veranstaltung von 90 bis 180 Personen.

Hochzeiten, Familienfeiern oder auch Tagungen werden Ihnen sicherlich lange in  Erinnerung bleiben!

Und wer die Blicke schweifen läßt kann sich von den antiken Wandbildern die Geschichte Ursbergs erzählen lassen.